Dem Frühling auf der Spur

Entdecke die ersten Wildkräuter des Jahres gemeinsam mit wild.bunt.und.gesund


Unsere Angi entdeckt gemeinsam mit euch alte Wildkräuter wieder neu. Übers Jahr hinweg bietet sie zahlreiche Wildkräuterwanderungen zu unterschiedlichen Themen an. Da der Frühling sind schon langsam anbahnt, haben wir hier schon das erste Angebot für euch:


"Dem Frühling auf der Spur"


Die ersten Wildkräuter des Jahres sprießen und wir sind ihnen auf der Spur. Bärlauch, Löwenzahn, Scharbockskraut und Co. Wir lernen ihre Erkennungsmerkmale, Verwendungs- und Anwendungsmöglichkeiten kennen. Gemeinsam gehen wir gemütlich durch den Wald, sammeln Wildkräuter und genießen die Frühlingsluft. Eine selbst gemachte wilde Jause darf natürlich nicht fehlen.

Mehr Infos zu den Wildkräuterwanderungen sowie Möglichkeiten zur Anmeldung gibt's hier:

Infos zu Wildkräuterwanderungen







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen