wild.bunt.und.gesund

Alte Wildkräuter neu entdecken

Über mich:

Mein Name ist Angelika Unger. Ich bin ausgebildete Fachsozialbetreuerin in der Altenarbeit und Kräuterpädagogin. Seit eingier Zeit arbeite ich jedoch Hauptberuflich auf unserem Betrieb mit. Auf unserem Landwirtschaftlichen Betrieb haben mich die Wildkräuter und jegliche Pflanzen schon immer begleitet und begeistert. Früher hat man viel mit Kräutern gearbeitet ob in der Küche als Arznei, Pflegeprodukte, Putzmittel und vieles mehr.

Durch meine Ausbildung als Kräuterpädagogin kann ich nun meine Leidenschaft, die Kräuter, anderern Personen vermitteln.

Angebote

  • Kindgerechte und interaktive Workshops und Kräuterwanderungen für Kinder und Schulklassen

  • Gruppenstunden, Aktivierungsstunden und Workshops für Seniorengruppen z.B.:

*Aktivierungsstunde: Spiele, Musikgeschichten,
Bewegungsgeschichten, Gedichte rund um die Welt der Kräuter
*Themengruppenstunden: Je nach Jahreszeit wird
auf eine bestimmte Pflanze eingegangen und diese thematisiert
*Back- oder Kochworkshop mit Wildkräutern
*und vieles mehr


Alle Angebote können individuell auch für Demenzgruppen zusammengestellt werden.

Die Termine und Kosten meiner Kräuterwanderungen findet ihr unter "Kräuterwanderungen".

Interesse?

Ich freue mich über Deine Nachricht. Gerne biete
ich auch individuelle Lösungen an.

Kontakt

Biohof Unger

Tel.: 0650/5238055

E-Mail: kontakt@biohofunger.at

Unger

Anton und Claudia

Hauptstraße 95

2452 Mannersdorf

100%

Bio-Qualität

vom Bauern

nebenan!

100%ig

wissen wo dein

Essen herkommt

ist dir wichtig? – Uns auch!