top of page

Wildkräuter-
spaziergang

Wir spazieren gemeinsam über die Mannersdorfer Hoad und schauen was dort unter unseren Füßen für wunderbare Wildkräuter wachsen. Auf einige Wildkräuter gehen wir dann genauer ein und lernen einiges über ihre Inhaltsstoffe, Erkennungsmerkmale und Anwendungsmöglichkeiten. Wir sammeln auch das ein oder andere Kraut und machen gemeinsam, aber jeder für sich, einen Wildkräuteressig und einen frischen Aufstrich, den wir dann vor Ort verkosten. Tauchen wir gemeinsam in die Welt der Kräuter ein und lasst uns eine Wilde, bunte und gesunde Zeit erleben.

IMG-20200627-WA0019.jpg

​Kosten:

38€/Person inkl. Sammelsackerl, Kräuterjause, Handout, Erfrischungsgetränk, Notizbuch und zwei Produktezum mit nach Hause nehmen

Nächster Termin:

Aktuell sind keine Termine geplant. Ab 4 Personen kann der Workshop allerdings gerne individuell gebucht werden.

Ort: Mannersdorfer Hoad
 

Logo_weiß.png

Section Subtitle

bottom of page